DUFTE INFOS

Hier finden Sie meine Duften Infos zu den ätherischen Einzelölen, Ölmischungen und anderen Produkten von Young Living.


Viel Spaß beim Reinschnuppern!


 

Herbstzeit - Suppenzeit!

 

Die Zeit der kurzen Tage 🍁🍂, des feuchtkalten Wetters 🌧☂️ und der Kürbisse 🎃 ist hereingebrochen!

Ideale Voraussetzungen für eine wärmende und mit ätherischen Ölen 💧verfeinerte Kürbiscremesuppe, wie ich finde. 😉

Mein Lieblingsrezept verrate ich Dir hier! :-)

Je nach gewünschter Menge variert die Menge der Zutaten.

Hier ist Gefühl und Kreativität gefragt.

 

 

Zutaten:

1 Hokkaido-Kürbis

2 Karotten

3-4 Kartoffel mehlig

 

1-2 Knoblauchzehen (je nach Wunsch)

1 Zwiebel gelb

 

ev. ein kleines Stück Ingwer

Salz

schwarzer Pfeffer (alternativ Black Pepper Vitality-Öl)

etwas Muskatnuss (alternativ Nutmeg Vitality-Öl)
ein Tropfen Zitrone+ Öl

Zubereitung:
- Gemüse klein schneiden

- Zwiebel und Knoblauch in Butterschmalz oder Öl leicht anschwitzen

- Gemüse (und ev. Ingwer) beifügen, kurz anrösten

- mit reichlich Wasser aufgießen

- mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss würzen (ACHTUNG: Öle erst zum Schluss beifügen!)
- leicht köcheln lassen, bis das Gemüse weich ist
- mit Pürierstab pürieren

- von der Herdplatte nehmen, etwas herunterkühlen lassen und einen(!) Tropfen Zitronenöl+ einrühren

 

Mit Croutons oder Kürbiskernen und etwas Kürbiskernöl servieren

 

Guten Appetit!

 

 



Kleine Kätzchen, große Sorgen... 🐈

 

Ich habe vor kurzem zwei Kätzchen aufgenommen, die auf einem Bauernhof in der Nähe zur Welt gekommen sind.

 

Eines davon hatte schon bei der Übernahme Durchfall. Man durfte es nach dem Fressen keinesfalls hochnehmen, da es sonst ein kleines Unglück gab. 😝

 

Da der Tierarzt einfach nicht den Weg zu uns fand, um die Wurmtabletten zu bringen und die Kleine zu untersuchen, musste ich aktiv werden, denn die Kleine wurde immer schwächer und lethargischer. 😕

 

Im Buch der Tierärztin Dr. Sheldon (Animal Desk Reference) habe ich nachgesehen, was ich tun könnte, und fand meine Überlegungen bestätigt. 📘🐕🐈🐓🐖

 

Katzen reagieren sehr empfindlich und nicht sehr erfreut auf ätherische Öle, daher hab ich mich auf das Streicheln mit DiGize benetzten Händen beschränkt. 💧

 

Das Fressen habe ich auf rohes Fleisch umgestellt und etwas pürierten Reis und anfangs auch fein geraspelte Karotten sowie folgende Nahrungsergänzungen in minimaler Dosierung untergemischt:


ICP
Life5
Essentialzyme 4
Multigreens

 

D.h. ich habe die jeweiligen Kapseln geöffnet und eine Brise darüber gestreut. Dann hab ich das Ganze mit etwas Ziegenmilch und warmem Wasser vermischt, damit sie auch genügend Flüssigkeit aufnehmen.
(Wo ist das Icon mit dem Hexenkessel, wenn man es braucht?!? 😉)

 

Nach ein paar Tagen hat das Kätzchen sich nun gut erholt und tobt mit seiner Schwester durch den Garten! 🤗

 

Wie genial ist das denn??? 😊
Die Produkte von Young Living sind sooo wertvoll und vielseitig!


Von Zeit zu Zeit ist es ratsam, seine Gedankenmustern und Glaubenssätze einer Prüfung zu unterziehen.

 

Ist dieser Glaubenssatz noch förderlich oder hindert er mich in meinem Vorwärtskommen? 🤔 Ist dieses Gedankenmuster noch stimmig und passt es noch zu meiner jetzigen Lebenssituation? Gehört dieser Gedanke überhaupt mir oder habe ich ihn einfach unbewusst übernommen? 🙈

 

Ich habe nach meiner Kunstausbildung so ziemlich jegliche Lust am künstlerischen Gestalten verloren. Mein Zugang zur Kunst war seither viel zu verkopft und die Freude am genussvollen kreativen Tun hatte ich mir nehmen lassen. 😕

 

Aus Angst zu scheitern oder nicht gut genug zu sein 😱, versuch(t)e ich noch ein paar Mal mich durch Schummeln (immer schön auf der sicheren Seite 😉) "künstlerisch" zu betätigen, hatte aber nur wenig Freude daran, weil mein innerer Richter stets viel zu streng urteilte. 🙄

 

So kam es mir nicht ungelegen, dass ich keinen Platz mehr für mein Atelier hatte und meine Kunst-Materialien nun schon seit Jahren in Schachteln vor sich hindämmern. 😆📦📦📦

 

Das Mantra "Ich kanns ja doch nicht. Andere sind viel besser. Mir fällt nix ein. Ist ja eh für nix gut..." beruhigte ungemein. 😂

 

Heute habe ich einen Schritt aus der Komfortzone gewagt (mit VALOR 😀) und bei einem Zeichen-Workshop eines Freundes mitgemacht. 👍🤗 Welche HERAUSFORDERUNG! 😥🙈😆

 

Mit BELIEVE in der Nase habe ich mich tapfer meinen alten Überzeugungen gestellt und sie für nichtig erklärt. 😊

 

FAZIT: Es ist egal, wie gut oder schlecht man etwas macht. Hauptsache, man macht es gerne! 🎨🎭🎻🏌️🏄‍


EN-R-GEE

Ich war ja erst etwas skeptisch, nachdem mir meine Freundin entrüstet mitgeteilt hatte, dass dieses Öl unglaublich STINKE! :D

Aber da Menschen und Geschmäcker bekanntlich sehr unterschiedlich sind, habe ich mit Freuden festgestellt, dass ich das Öl als sehr angenehm im Duft empfinde. <3 Erdig und dennoch zitronig frisch.

Es ist immer wieder faszinierend, wie verschieden die Öle auf unterschiedliche Personen wirken! Aber auch für einen einzelnen Menschen kann ein Öl zu bestimmten Zeiten anders riechen. Mal möchte man drin baden, dann kann man es einfach nicht mehr riechen. Spannend. ;-)

EN-R-GEE enthält die ätherischen Öle von Kräutern, Pflanzen und Gewürzen, die stimulierend, durchblutungsfördernd und energetisierend auf den Körper wirken. Die Mischung erhöht die Lebensfreude und die Wachsamkeit und kann für mehr Energie und Klarheit im Körper sorgen.

Enthaltene ätherische Öle: Rosmarin, Wacholder, Lemongrass, Muskatnuss, Balsamtanne, Gewürznelke & Schwarzer Pfeffer


 

 

In hektischen Zeiten empfiehlt sich die Vernebelung entspannender Öle, wie z.B. STRESS AWAY, PEACE & CALMING oder HARMONY in einem Diffusor. 💧🌬

Wichtig dabei ist, dass das Wasser und die ätherischen Öle nicht erhitzt werden, da sonst wertvolle Bestandteile verloren gehen können und bei extremer Hitze (wie bei gebräuchlichen Duftlampen mit Kerzen) krebserregende Dämpfe entstehen können. 😝

 

Young Living hat mehrere Kalt-Vernebler im Angebot:
den luxuriösen ARIA, den handgefertigten RAINSTONE, den praktischen DEWDROP, den exklusiven AROMA LUX, den mobilen USB oder den stromlosen NICOLAS DIFFUSOR. 😍

 

Welchen Vernebler benutzen Sie und welche Öle dienen Ihnen zur Entspannung?


WILLKOMMEN im NEUEN JAHR 2017!

Ich hoffe, Sie haben das alte Jahr gebührlich gefeiert und mit allem abgeschlossen, was erledigt oder losgelassen werden wollte?

Der JAHRESWECHSEL ist jedoch nicht nur ein guter Moment um Rückschau zu halten, sondern auch eine besonders kraftvolle Zeit, um das folgende Jahr zu PLANEN und seine VISIONEN und Wünsche mit guter ENERGIE aufzuladen.

 

Als besonders hilfreiche ätherische Unterstützung empfinde ich bei diesen Vorhaben folgende Ölmischungen:

RELEASE (zum Loslassen), SACRED MOUNTAIN (um mich energetisch von einer Person oder Sache zu trennen), PRESENT TIME (um die Kraft des JETZT zu nutzen), CLARITY (für mehr Klarheit in Bezug auf meine Pläne), HIGHEST POTENTIAL (um all meine Kraft und Energie aus mir hervorzuholen, die ein Projekt benötigt), MAGNIFY YOUR PURPOSE (um ein Vorhaben gut fokussiert anzugehen und umzusetzen) & TRANSFORMATION (um den Wandel in meiner Entwicklung und meinem Leben zuzulassen und zu unterstützen)

 

Sollten Sie einige dieser POWER-Ölmischungen noch nicht kennen, so lege ich auch Ihnen diese JAHRES-CHALLENGE ans Herz, die ich mir für 2017 auferlegt habe!

 

Auch nach mehr als 8 Jahren intensiver Nutzung der ätherischen Öle und Pflegemittel von Young Living kenne ich noch nicht alle im Katalog enthaltenen Produkte dieser Firma!

 

Darum habe ich jetzt beschlossen, jedes Monat ein mir unbekanntes Produkt in meine ALS-Bestellung (Autoship oder Bonuspunkteprogramm) aufzunehmen und dann auszuprobieren.

 

WER MACHT MIT?
Berichten Sie mir von Ihren Erfahrungen und was Ihnen besonders gut tut!

Wenn Sie noch keine ALS-Bestellungen tätigen oder nicht wissen, was das genau ist, so erkläre ich Ihnen gerne persönlich die Details dazu!


 

ADVENT, ADVENT....

 

 

Mein DUFTER ADVENTKALENDER steckt voller interessanter Informationen über  ätherische Öle!

Jeden Tag wird ein ätherisches Öl oder eine Ölmischung beschrieben.

 

Mit einem KLICK auf den gewünschten Tag, macht sich ein neues Fenster auf. :-)

 

Viel Vergnügen beim Öffnen der Türchen! :-)

 

 

Wie man sich einen Bestellzugang einrichten und die Öle erwerben kann, erzähle ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Sie können sich natürlich auch ungezwungen auf dieser Webseite umsehen und informieren.



FREIE RADIKALE, OXIDATIVER STRESS & ANTIOXIDANTIEN -
Schlagwörter, die schon seit einiger Zeit in aller Munde sind.
 
Aber was bedeuten sie?
Und was hat alles das mit mir zu tun...?
 
FREIE RADIKALE sind sehr reaktionsfreudige Sauerstoffverbindungen, die normalerweise auch bei körpereigenen Prozessen, wie dem Atmen, entstehen. Unausgewogene Ernährung, eine extreme Lebensführung, ungesunde Gewohnheiten wie Rauchen oder Trinken, alltäglicher Stress & gewisse Umwelteinflüsse können die Anzahl an freien Radikalen erhöhen.

Sind zu viele dieser freien Radikale im Umlauf, reagieren diese mit anderen Körperzellen und zerstören sie in einer oxidativen Reaktion (d.h. ein Sauerstoffteilchen bindet ein anderes Molekül an sich).
Das kann mitunter ein Grund für frühzeitiges Altern oder verschiedene Krankheiten sein.
Wenn zu viele freie Radikale gebildet werden, für deren Abbau nicht genügend Antioxidantien vorhanden sind, spricht man von OXIDATIVEM STRESS.
 
Um ein gesundes Gleichgewicht zu halten, setzt der Körper ANTIOXIDANTIEN ein. Das sind Radikalenfänger, die mit den freien Radikalen eine Verbindung eingehen, um so andere Körperzellen vor Oxidation zu schützen. Antioxidantien können zu einem gewissen Maße über Lebensmittel oder aber auch über hochwertige Nahrungsergänzungen aufgenommen werden.
 
YOUNG LIVING hat viele Produkte entwickelt, die über eine hohe ANTIOXIDATIVE WIRKUNG verfügen. Die Maßeinheit für die antioxidative Wirkung ist der ORAC-WERT. Je höher der ORAC-Wert, desto besser, desto stärker ist die antioxidative Kapazität des gemessenen Produktes.
 
Und jetzt ratet mal, welcher rote Superfruchtsaft einen sehr, sehr hohen ORAC-Wert aufweist? ;-)
 

Young Living Sensation Massageöl

 

"Kopfschmerzen", Müdigkeit, Stress, quengelnde Kinder, Rohkost-Diät, Neumond, 1 Kilo zuviel an den Hüften, schlechtes Fernsehprogramm oder ein hormonelles Ungleichgewicht können uns Damen schnell die LUST verderben! :D

Sollte jedoch nach den ersten Wochen/Monaten/Jahren/Jahrzehnten der Verliebtheit "NUR" die Lust am jeweiligen Partner etwas im Dornröschenschlaf versunken sein, weil z.B. Alltag und Routine unerbittlich zugeschlagen haben, dann...

.... ja dann könnte DAS DIE LÖSUNG für viele sein. :-)

 

SENSATION ist eine anregende Ölmischung mit einem kräftigen Duft, der romatische Gefühle verstärken kann. Die Mischung beinhaltet Ylang Ylang, Jasmin, Koriander, Geranie & Bergamotte.

SENSATION ist als ätherische Ölmischung erhältlich, die Frau z.B. als verführerisches Parfum tragen kann.
SENSATION als Dusch- und Badegel bringt Paare bei einem gemeinsamen Bad in die richtige Stimmung.
SENSATION in Form des wohlduftenden Massageöls eignet sich hervorragend zur liebevollen Partnermassage. Es ist dabei wärmend, da durchblutungsfördernd :-) und dennoch sanft, wenn es an besondere Stellen gerät. ;-) Viel Vergnügen! :-)

 



STRESS mit SCHULBEGINN? Muss nicht sein!

Mit den passenden Ölen läuft der Schulstart (und das Schuljahr) wie geschmiert! ;-)

 

Wie wäre es mit ein bisschen JOY - Freude, um die Lust am Lernen zu wecken bzw. zu fördern?

 

ZITRONE hilft den SchülerInnen beim Konzentrieren, hält wach und stärkt das Immunsystem.

 

Einige in BRAINPOWER enthaltenen Öle verfügen über einen hohen Sesquiterpen-Anteil und sorgen deshalb für mehr Sauerstoff zum Denken. Brainpower hilft die Konzentration zu fördern und klare Gedanken zu fassen.

 

Für aufgeregte und gestresste Eltern sowie LehrerInnen kann ein Fläschchen STRESS AWAY den nötigen Halt bieten.



Gratitude Dankbarkeit
DANKBARKEIT ist der Schlüssel zu Fülle und innerem, wie äußerem Reichtum und Zufriedenheit. Wenn Menschen im Mangel leben und ihnen scheinbar nichts gelingen mag, wenn sie das Gefühl haben, nur Negatives zu erfahren, dann könnte Dankbarkeit ein möglicher Weg in die Freude sein.

Durch meine Überzeugung, dass nichts ohne guten Grund geschieht und da ich weiß, dass ich mit Menschen in Beziehung trete, weil ich dadurch etwas zu lernen habe, verliert manche Schwierigkeit an Gewicht.

Ich kann dankbar für die Lernerfahrung sein, selbst ohne (jetzt) genau zu wissen, was diese beinhaltet. Meist bietet mir aber die Haltung der Dankbarkeit schon früher eine Einsicht und ich kann mein Verhalten/ meine Einstellung/meine Glaubenssätze entsprechend ändern und an der Situation wachsen.

Atme abends unmittelbar vor dem Schlafengehen GRATITUDE (Dankbarkeit) tief ein und lasse in Gedanken noch einmal den ganzen Tag Revue passieren.

Fühle tief in Dir die Dankbarkeit für alles, was Dir heute geschehen ist und für jeden Menschen, der Dir heute begegnet ist.
Wiederhole dieses Ritual - wenn Du möchtest - eine Zeit lang jeden Abend, bis Du das Gefühl der Dankbarkeit ganz verinnerlicht hast.


Ich bin der tiefsten Überzeugung, dass wir alle von Natur aus versorgt sind und in Reichtum leben können.

Oft sind wir aber in behindernen Gedankenmustern gefangen und haften ungünstigen Glaubenssätzen an, die es uns unmöglich machen, diese Fülle auch zu erkennen und/oder anzunehmen.

Da unsere Realität nichts anderes ist, als ein Spiegel unserer Einstellungen und Gedanken, heißt es hier Veränderung anzustreben, vor allem, wenn das eigene Leben nicht von Fülle und Wohlstand geprägt ist.

ABUNDANCE kann dabei unterstützen diesbezüglich auf allen Ebenen Blockaden zu lösen, Gedankenmuster und Glaubenssätze positiv zu wandeln und Fülle zuzulassen.

Abundance will durch seine Frequenz helfen, die persönliche Eigenschwingung zu heben. Es wirkt dabei auf das harmonische magnetische Energiefeld, welches dafür zuständig ist Dinge und Umstände in unser Leben zu ziehen, auf die wir gepolt sind.

Die würzig, warme Ölmischung enthält die reinen ätherischen Öle von Orange, Weihrauch, Patschuli, Nelke, Ingwer, Myrrhe, Zimtrinde und Fichte.

ätherisches Karottensamenöl und Sonnenschutz


ätherisches Karottensamenöl und Sonnenschutz

Ob Urlaub im Luxushotel, auf Kreuzfahrt, am Bauernhof, im Dschungelcamp oder auf dem Campingplatz... ;-)

Mit dem BON VOYAGE REISESET hast Du Deine natürlichen Pflegeprodukte von Young Living stets einsatzbereit bei der Hand. Das praktische Täschchen enthält die wichtigsten Körperpflegeprodukte in einer handlichen Größe, die Du sogar auf Flugreisen problemlos im Handgepäck mitführen darfst!

Ideal ist das Set übrigens auch für diejenigen, die einige Produkte erst kostengünstig kennenlernen möchten, bevor sie sich an die großen Packungsgrößen wagen.

Inhalt:

1. Thieves® AromaBright Zahnpasta, 60 ml

2. Thieves Waterless Handreiniger, 29,5 ml

3. Thieves Zahnseide

4. Thieves Fresh Essence Plus Mundwasser, 60 ml

5. Young Living Zahnbürste

6. Lavendel Shampoo, 60 ml

7. Lavendel Conditioner, 60 ml

8. Cinnamint Lippenbalsam

9. Morning Start™ Bade- und Duschgel, 60 ml

10. Genesis™ Hand- und Körperlotion, 60 ml



Wer einmal ein selbstgemachtes Sonnenöl auf seiner Haut gespürt und gerochen hat, wird nie wieder zu herkömmlichen Sonnencremen voller Chemie greifen!

Ich hab mir heute wieder ein neues Sonnenöl gemischt, nachdem die wunderbar duftende Sonnencreme vom letzten Jahr leider aufgebraucht war.

 

Ich habe für MICH folgende ätherische Öle ausgetestet:

25 Tr Myrrhe, 10 Tr Weihrauch, 10 Tr Lavendel, 5 Tr Wilder Lavendel, 5 Tr Deutsche Kamille, 10 Tr Karottensamen und 5 Tr Zypresse

 

Als Grundlage hab ich etwas Sesamöl und V-6 (je ca. 30ml), Kokosöl ( 2 Esslöffel sehr gehäuft), Shea-& Kakaobutter (30 g & 10 Drops) verwendet und etwas Bienenwachs zum Eindicken.
Ich mach das mit der Menge immer nach Gefühl und Augenmaß.
;-) Diesmal ist es etwas dünnflüssiger geworden.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren und Einölen!

 

ätherisches Karottensamenöl und Sonnenschutz


Die Ölmischung Release und das Loslassen

Nichts ist befreiender für die Seele und zugleich schwieriger als das LOSLASSEN. Das Loslassen alter Gewohnheiten, von unglücklich gewählten Partnern, abgetragenen Kleidern, von längst vergangenen Verletzungen, von unnötigem Krimskrams und allerlei anderen Dingen, die uns mehr belasten als erbauen.

 

Besonders das LOSLASSEN von Emotionen, die wir oft jahrelang mit uns herumschleppen, erweist sich oft als sehr mühsam und scheint manches Mal unmöglich. Diese Emotionen, die wir u.a. energetisch in der Leber speichern, halten uns davon ab leichtfüßig neue Wege einzuschlagen, vertrauensvoll neue Beziehungen einzugehen, uns auf Abenteuer einzulassen, Freude zu genießen oder uns einfach am Dasein zu erfreuen.

 

Die ätherische Ölmischung RELEASE unterstützt uns beim Prozess uns auf unsere Gefühle einzulassen und Emotionen wie Wut, Ärger oder Frust zuzulassen, um sie so zu transformieren und anschließend loszulassen.

Die mit Olivenöl gemischten Öle Ylang Ylang, Geranie, Blauer Rainfarn, Lavandin und Sandelholz öffnen u.a. das Unterbewusstsein durch Stimulation der Zirbeldrüse und können, im Bereich der Leber aufgetragen, dort Blockaden und energetischen Vergiftungen lösen. Ein feuchtwarmer Wickel kann dabei eine vertiefende Wirkung haben.



Der weiße Engel "WHITE ANGELICA" ist ein besonders wirkungsvolles Schutzöl und sein Duft legt sich wie große Engelsflügel schützend um uns.

 

Neben den hochschwingenden ätherischen Ölen von Melisse und Rose enthält diese Mischung auch die ätherischen Essenzen von Geranie, Ylang Ylang, Myrrhe, Fichte, Sandelholz, Ysop, Bergamotte und Rosenholz. Die hohe Frequenz der Ölmischung wirkt wie ein Schutzfeld, das uns umgibt!

 

Um sich vor ungewollten negativen Einflüssen zu schützen kann man einen Tropfen in seinen Händen verreiben und in der Aura verteilen, oder z.B. je nach Bedarf einen Tropfen auf das Herzchaka (Kronenchakra, um den Nabel,...) aftragen.

Man kann für sich selbst oder für Kinder auch ganz einfach einen Schutzspray ("Engelsspray") herstellen, indem man ein Glas(!)fläschchen mit Sprühaufsatz mit Wasser füllt und 5-15 Tropfen dieser Mischung hinzufügt. Für Kinder noch einen hübschen Aufkleber mit einem Engerl drauf... und fertig!

 

Tipp: Vor Gebrauch immer kräftig schütteln, damit sich die Öle mit dem Wasser vermischen.

Geborgenheit & Schutz durch White Angelica


Ausgeglichenheit durch Progessence Phyto Plus

PROGESSENCE PHYTO PLUS ist eine leistungsstarke Mischung der ätherischen Öle Weihrauch, Copaiba, Pfefferminze, Zedernholz, Rosenholz, Nelke und Bergamotte. Hinzu kommen die Extrakte aus Mönchspfeffer (Vitex agnus castus) und der Yamswurzel (Dioscorea).

 

Mönchspfeffer wurde bei den Ägyptern, Römern und Griechen schon als Heilkraut vielseitig eingesetzt und gepriesen. In Europa wird es schon lange zur Unterstützung des weiblichen Fortpflanzungssystems angewandt und gut vertragen.

Die wilde Yamswurzel gilt in Mexiko seit über 1000 Jahren als wahrer Jungbrunnen und wird dort als Heilpflanze regelrecht verehrt. Bei uns wird diese Knolle im Besonderen wegen ihrer positiven Wirkung auf das weibliche Hormonsystem geschätzt.

 

PROGESSENCE PHYTO PLUS ist das erste Hautserum seiner Art, das ganz einfach auf die Haut aufgetragen werden kann. Als ideal erwiesen hat sich dabei ein RollOn-Kugelaufsatz, um das wohlriechende Öl unkompliziert auf den Innenseiten der Arme, im Nacken, um den Nabel oder auf den Unterbauch aufzutragen.



BRAIN POWER™ ist eine kraftvolle Mischung aus Ölen, die reichhaltige Sesquiterpene (natürliche oxidierende Verbindungen, bringen Sauerstoff ins Hirn) enthalten. Es verbessert Gedankenklarheit und Konzentrationsfähigkeit, unterstützt die Gedächtnisleistung und hilft die Verbindung beider Gehirnhälften zu stärken.

 

Sandelholz (Santalum album), Zeder (Cedrus atlantica), Melisse (Melissa officinalis), Weihrauch (Boswellia carteri), Blaue Zypresse (Callitris intratropica), Lavendel (Lavandula angustifolia) und Mittelmeer-Strohblume (Helichrysum italicum)

 

BRAIN POWER™ am besten schon beim Baby/Kleinkind auf die Kopf-Reflexzonen an Daumen und großen Zehen einmassieren und mit einem RollOn-Aufsatz von einer Schläfe quer über die Stirn zur anderen rollen, damit die Verbindung beider Gehirnhälften erleichtert wird.

Ideal auch für Erwachsene, die manchmal ihre Gedanken verlieren.

Mehr Leistung durch Ausgleich der Gehirnhälften mit Brainpower


Lavendel - Ölchen für alles

Wer kennt ihn nicht diesen Duft, der viele Menschen an Omas Kleiderschrank und Mottenschutz erinnert?

Doch das hochwertige LAVENDELÖL von Young Living hat neben dem Schutz vor Insekten aller Art jedoch noch viele andere tolle Wirkungen:

Unter anderem beruhigt es Körper und Geist, fördert den guten Schlaf, bringt Entspannung im stressigen Alltag, eignet sich gut zur Narbenpflege & es entspannt und kühlt sonnengestresste oder empfindliche Haut.

Ätherisches Lavendelöl ist sehr kraftvoll und zugleich ganz sanft, weshalb sich dieses Öl auch besonders gut zur Anwendung bei Kindern und älteren Menschen eignet.



 

Neutralisieren Sie unangenehme Gerüche mit PURIFICATION!

Einfach im Diffusor vernebeln oder - mit Wasser verdünnt in einer Glasflasche - als Raumspray verwenden!

Sie können auch ein Wattepad mit einigen Tropfen PURIFICATION in den Kleiderschrank legen oder in muffige Turnschuhe stecken und so Frische in Ihr Leben bringen. Auf ein Tüchlein getropft und in den Wäschetrockner gesteckt, gibt PURIFICATION Ihrer Wäsche einen angenehmen Duft.

 

Mit den ätherischen Ölen Zitronella, Lavandin, Melaleuca alternifolia (Teebaum), Rosmarin, Zitronengras und Myrte.

Luftreinigung mit Purification


Faltenfrei mit Boswellia Antifaltencreme

 

Dank YOUNG LIVING nicht nur gut riechen, sondern auch fantastisch aussehen!

 

Tun Sie Ihrer Haut Gutes und probieren Sie doch auch einmal die tollen Pflege- und Kosmetikprodukte von Young Living.

Sie sind 100% natürlich und beinhalten die volle Kraft hochwertiger, ätherischer Öle!

 

Wie zum Beispiel die BOSWELLIA Antifaltencreme mit wertvollem Weihrauchöl für die perfekte Hautpflege!



 

HIGHEST POTENTIAL - eine kraftvolle Mischung aus den ätherischen Ölen Australian Blue, Gathering, Jasmin, blaue Zypresse, Lavendel, Ylang Ylang, Geranie, Zedernholz, Galbanum, blauer Rainfarn, Weihrauch, Weißtanne, Sandelholz, Canangabaum, Fichte, Rose und Zimt.

Der Duft kann Sie daran erinnern, wie Sie Ihr höchstes Potential erreichen können, und weist Ihnen sanft den Weg zur Selbstverwirklichung.

Einfach einen Tropfen in den Handflächen verreiben und den Duft tief einatmen, oder einen Tropfen auf dem Scheitel, im Nacken und/oder über dem Herzchakra auftragen.

Hoch hinaus mit Highest Potential


Der inneren Führung folgen wie die 3 Weisen Männer

 

Wie die drei weisen Männer aus dem Morgenland dem Stern folgten, so sollten wir unserer inneren Führung vertrauen und dem Ruf unseres Herzens folgen!

 

Die Mischung 3 WISE MEN aus Mandelkernöl und den ätherischen Ölen von Sandelholz, Wacholder, Weihrauch, Schwarzfichte und Myrrhe schafft einen leichteren Zugang zum Unterbewusstsein und fördert die Gefühle von Ehrfurcht, Dankbarkeit und spiritueller Achtsamkeit.

 

Wie die Darbringung von Weihrauch und Myrrhe zu biblischen Zeiten, empfinden viele Menschen diese kraftvolle Mischung als wertvolles Geschenk!



 

WARUM lieben wir Orangen und Mandarinen in der dunklen Jahreszeit?

Zum einen wird über den Duft der Sitz unserer Emotionen - das limbische System - direkt stimuliert. Dadurch können angenehme Gefühle hochkommen, wie wir sie aus unserer unbeschwerten Kindheit kennen, da wir den Geruch vielleicht mit prallgefüllten Säckchen vom Nikolo assoziieren.
Zum anderen können die in der Schale enthaltenen ätherischen Zitrusöle unsere Stimmung heben, uns aktiver werden lassen, unser Immunsystem stärken und Freude in uns wecken.

Diese geballte Kraft steckt hoch konzentriert auch in diesen hochwertigen Ätherischen Ölen von Young Living:
Zitrone, Mandarine, Grapefruit & Orange.

Stimmung heben mit Zitrusölen


Balance der Emotionen mit dem Feelings Set

Der Geruchssinn ist der einzige unserer fünf Sinne, der direkt mit dem limbischen System, dem emotionalen Kontrollzentrum des Gehirns, verbunden ist. Ein starker Duft kann daher schon Emotionen auslösen, lange bevor wir uns dessen bewusst sind!
Aus diesem Grund lassen sich aber auch gerade emotionale und psychische Blockaden besonders gut mit ätherischen Ölen bearbeiten.

Spezielle Ölmischungen gibt es hierfür im FEELING-SET von Young Living: Valor®, Harmony™, Forgiveness™, Inner Child™, Release™ und Present Time™

Und einmal ganz abgesehen von ihrer energetischen, wohltuenden Wirkung... diese Mischungen riechen einfach ganz wunderbar!



Mehr ENERGIE in der kalten Jahreszeit und KRAFT für das Immunsystem durch den NINGXIA RED Saft!

 

Zudem unterstützt Sie der Powerdrink im Kampf gegen FREIE RADIKALE, fördert JUGENDLICHES AUSSEHEN und stärkt die SEHKRAFT!

 

Der MIX aus Superfrüchten und ätherischen Ölen hat es in sich!
Tun Sie sich und Ihrer Familie etwas Gutes und probieren Sie es aus!

AntiAging & ImmunKraft mit NingXia Red


Sie können nicht genug kriegen?

Hier finden Sie noch mehr Informationen:


Ihre Nachricht für mich:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt:

Dufte Zeiten Logo

Claudia Greiter

YL Unabhängige Vertriebspartnerin

ID: 10 44 535

 

Donatistraße 4

A - 4462 Reichraming

 

www.dufte-zeiten.at

claudia@dufte-zeiten.at

+43 (0)660/529 5555

+43 (0)7255/20525

 

www.facebook.com/duftezeiten

www.instagram.com/duftezeiten