Top Feuchtigkeitspflege

Sandelholz Feuchtigkeitscreme


Kennst Du schon die reichhaltige SANDELHOLZCREME von Young Living?

Ich verwende sie seit Jaaaahren und bin begeistert! ❤️
Zuerst hat mich der Preis geschreckt, aber mittlerweile weiß ich einfach, wie laaaaange ich damit auskomme!

 

Die Creme ist nämlich sehr ausgiebig und der Verbrauch ist so gering, dass ich mich locker ein Jahr (wenn nicht sogar länger) damit einschmieren kann!

Auf dem Foto sehen Sie die klitzekleine Menge, die ich verwende, um damit Gesicht, Hals, Dekolleté einzucremen. Meist kann ich meine Unterarme auch noch mit dieser Feuchtigkeitscreme verwöhnen. :-)


Ich tippe dazu bloß mit dem Finger kurz in den Tiegel.

Meine (eher trockene) Haut liebt die Sandelholzcreme, nur im Sommer kann sie, wenn knapp vor dem Rausgehen aufgetragen, etwas schwitzig sein.
Ansonsten ist sie TOP! 👍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine Buchempfehlung:

 

Verschaffe Dir einen guten Überblick und viel Wissen über die Wirkung und Anwendung reiner ätherischer Öle mit diesem Buch von meiner Kollegin Maria Schasteen!

 

KLICK aufs Bild, um das Buch gleich zu bestellen (Affiliate-Link)