Spar-Tipp für Öle

AromaGlide RollOn Aufsatz für sparsames Auftragen ätherischer Öle
Kennst Du das? Du willst Dir nur einen Tropfen gönnen, aber es kommen gleich mehrere heraus?
(Das ist übrigens oft ein Zeichen, dass Du großen Bedarf an diesem bestimmten Öl hast!  Ich hatte da mal so ein Raindrop-Erlebnis mit Zypresse, als gleich der ganze Stöpsel runterging und mein Rücken das ausgeflossene Öl wie ein Schwamm aufsaugte... )

Mit den AromaGlide RollOn-Aufsätzen kannst Du Deine Öle sparsam und sauber auftragen. Sie passen auf so ziemlich jedes YL- Fläschchen und lassen sich auch wieder davon entfernen! Toll und praktisch auch, wenn Kinder ihre Öle selber auftragen möchten!

Soll ich Dir den Trick verraten, wie du die Tropfeinsätze ganz einfach von den Fläschchen runterbekommst, ohne Deine Fingernägel zu zerstören?

 

Schraube den Verschluss des Ölfläschchens auf und setze ihn schräg wieder auf. Kippe den Deckel leicht schräg zur Seite bis der Tropfeinsatz sich löst. Im Normalfall bleibt der Tropfeinsatz im Deckel und Deine Hände bleiben sauber.

 

Setze nun den Kugelaufsatz leicht auf das Fläschchen und setze den schwarzen Stöpsel drauf und schraube ihn fest zu.

Jetzt hast Du ein RollOn! :-)

 

(Bei sehr fettigen Ölmischungen kann es sein, dass Du den Rand des Flascherls erst abwischen musst.)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine Buchempfehlung:

 

Verschaffe Dir einen guten Überblick und viel Wissen über die Wirkung und Anwendung reiner ätherischer Öle mit diesem Buch von meiner Kollegin Maria Schasteen!

 

KLICK aufs Bild, um das Buch gleich zu bestellen (Affiliate-Link)