Ein großes PLUS!

JAAAA!
Endlich sind sie da, die PLUS-ÖLE, das Äquivalent zur amerikanischen Vitality-Linie!

 

WAS BEDEUTET DAS???

Das bedeutet, dass wir jetzt gaaanz OFFIZIELL die innere Einnahme dieser 5 PLUS-ÖLE (Zitrone+, Orange+, Manderine+, Pfefferminze+ und Thymian+) bewerben dürfen!

 

WARUM?

Weil die +Öle nun als Nahrungsergänzung in Europa registriert worden sind! Das heißt, sie können getrunken, gegessen und in Kapseln geschluckt werden. :-)

JEP! So rein sind unsere YL-Öle!!!

...

HURRA!

Endlich darf ich allen erzählen, wie gut mein Salatdressing mit einem Tropfen Zitrone schmeckt, wie fein so ein Tropfen eine Sahne-Sauce (z.B. mit Gorgonzola) abrundet, wie hilfreich Wasser mit Zitronenöl beim Abnehmen ist, wie lecker ein Smoothie mit Orangen- oder Mandarinenöl ist, wie angenehm ein Tropfen Pfefferminze auf vollen Magen oder bei kratzigem Hals wirkt, wie kräftig Thymianöl Speisen würzt,...

 

Wie wirst Du die PLUS-ÖLE verwenden?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0