Ein großes PLUS!

JAAAA!
Endlich sind sie da, die PLUS-ÖLE, das Äquivalent zur amerikanischen Vitality-Linie!

 

WAS BEDEUTET DAS???

Das bedeutet, dass wir jetzt gaaanz OFFIZIELL die innere Einnahme dieser 5 PLUS-ÖLE (Zitrone+, Orange+, Manderine+, Pfefferminze+ und Thymian+) bewerben dürfen!

 

WARUM?

Weil die +Öle nun als Nahrungsergänzung in Europa registriert worden sind! Das heißt, sie können getrunken, gegessen und in Kapseln geschluckt werden. :-)

JEP! So rein sind unsere YL-Öle!!!

...

HURRA!

Endlich darf ich allen erzählen, wie gut mein Salatdressing mit einem Tropfen Zitrone schmeckt, wie fein so ein Tropfen eine Sahne-Sauce (z.B. mit Gorgonzola) abrundet, wie hilfreich Wasser mit Zitronenöl beim Abnehmen ist, wie lecker ein Smoothie mit Orangen- oder Mandarinenöl ist, wie angenehm ein Tropfen Pfefferminze auf vollen Magen oder bei kratzigem Hals wirkt, wie kräftig Thymianöl Speisen würzt,...

 

Wie wirst Du die PLUS-ÖLE verwenden?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine Buchempfehlung:

 

Verschaffe Dir einen guten Überblick und viel Wissen über die Wirkung und Anwendung reiner ätherischer Öle mit diesem Buch von meiner Kollegin Maria Schasteen!

 

KLICK aufs Bild, um das Buch gleich zu bestellen (Affiliate-Link)